Finden Sie schnell social media analyse für Ihr Unternehmen: 294 Ergebnisse

Kompakte Radio Electronik für Unterputzmontage

Kompakte Radio Electronik für Unterputzmontage

Kompakte Radio Electronik für Unterputzmontage RDS Radio & DAB-Radio Komponenten
Traversen

Traversen

Sorgsamer Umgang mit statischen Berechnungen, neuwertigem und regelmäßig geprüftem Material sowie hochqualifiziertem Personal im Bereich Rigging, Traversen und Motoren. "Sicherheit? Mit Sicherheit!" Wir haben uns den sorgsamen Umgang mit statischen Berechnungen, neuwertigem und regelmäßig geprüftem Material sowie hochqualifiziertem Personal im Bereich Rigging, Traversen und Motoren auf die Fahnen geschrieben. Denn Sicherheit geht immer vor. Mit dem Begriff „Rigging“ wird in der Veranstaltungstechnik der Aufbau von Lastaufhängungen definiert - die Aufhängung von Lasten wird als „Rig“ bezeichnet. Um Lautsprecher, Scheinwerfer und Videotechnik in die passende Position zu bringen, kommen modulare Fachwerksträger, auch als „Traversen“ bezeichnet, zum Einsatz. Sie bestehen im Bereich der Veranstaltungstechnik hauptsächlich aus leichtem und flexiblem Aluminium. Sie möchten aus einem schlichten Raum ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk schaffen? Dann setzen Sie auf Rigging Lösungen von AUDIO concept: Wir bringen Lautsprecher, Scheinwerfer und andere technische Artikel in die richtige Position, um einen starken Effekt zu erzielen. Wir übernehmen die Arbeiten in luftiger Höhe, wenn der Ground-Support nicht ausreicht – und Sie trotzdem hoch hinaus wollen. Ob hängend oder stehend – dank des technischen Know-hows unserer Mitarbeiter sind der Kreativität unserer Traversenkonstruktion kaum Grenzen gesetzt. Für die nötige Sicherheit beim Aufbau und während der Veranstaltung sorgt unser fachlich geschultes Personal, das sich mit Kompetenz, Sachverstand und allen nötigen Informationen an die Planung und Umsetzung Ihres Events macht – und stets mit dem Kunden in Kontakt bleibt. Selbstverständlich besteht unser Equipment aus hochwertigem und geprüftem Material, das den gesetzlichen Vorschriften entspricht.
MDM - Mobile Device Management

MDM - Mobile Device Management

Datenmanagement Datensicherheit Was wirklich dahinter steckt Um dem Wildwuchs an mobilen Endgeräten in Ihrem Unternehmen ein Ende zu setzten, helfen Mobile-Device-Management-Lösungen (MDM). Somit steht MDM für die zentralisierte Verwaltung von mobilen Endgeräten, aber auch für die Verwaltung von Applikationen, Asset Management oder Sicherheitsfunktionen. MDM bezieht sich eben nicht nur auf die Inventarisierung von mobilen Endgeräten, und die Software- und Datenverteilung, sondern vor allem auf den Schutz der Daten auf den mobilen Geräten in einem Unternehmen. Wie funktioniert Mobile Device Management? Fachkundige Beratung Das Mobile Device Management ermöglicht die zentrale Verwaltung mobiler Endgeräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones. Ob iPhoneOS, iPadOS, Android, ChromeOS, Windows 10 oder MacOS, für alle Betriebssysteme gilt ein Ziel: durch die Einbindung der mobilen Geräte in Ihr Unternehmensnetzwerk müssen die darauf gespeicherten Daten und Anwendungen geschützt werden. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können hier von der Lösung profitieren. Dies ist nicht nur ein Thema für den Large Enterprise Bereich. Haben Sie Fragen zu dem Thema, dann kontaktieren Sie uns.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Einbruchmeldeanlagen sind technische, ausschließlich elektronisch betriebene Einrichtungen, die dem Objekt- und Personenschutz dienen. Wir decken mit unseren Einbruchmeldesystemen alle Sicherheitsbedürfnisse ab. Die von unseren Fachleuten installierten Systeme entsprechen höchsten Ansprüchen. Eine Einbruchmeldeanlage soll: durch Abschreckung Einbrüche, Diebstähle und Überfälle verhindern, im Ereignisfall zur umgehenden Benachrichtigung hilfeleistender Stellen beitragen, die Aktionszeit von Straftätern minimieren, Personen in unmittelbarer Umgebung sowie Straftäter selbst alarmieren, helfen, einen Einbruch oder Überfall zu rekonstruieren.
Traversen

Traversen

Lasttraversen werden für längliche oder sperrige Lasten sowie zur gleichmäßigen Belastung der Lastaufnahmepunkte eingesetzt. Verstelltraversen sind mehrfach verstellbar und für den Transport unterschiedlich großer Geometrien geeignet. Traversen mit Tambourhaken eignen sich besonders für eine Anwendung in der Papierindustrie. Drehtraversen können Lasten horizontal drehen und dies sowohl mit Hilfe eines Elektroantriebs oder manuell.
Traversen

Traversen

Trotz der Verwendung von Standardelementen überwiegt bei Traversen auch heute noch die Einzelanfertigung. Jedes Gerät ist durch die Art der Einsätze, des Einsatzortes und der Häufigkeit der maximalen Lasten ein Unikat. Dabei erfordert es viel Geschick, das optimale Arbeitsmittel für den vorgesehenen Einsatz zu konzipieren. Optimal heißt in diesem Fall, dass das Verhältnis Kosten zu Nutzen den Vorstellungen des Kunden entspricht. Balkentraverse mit mittiger Aufhängung, verstellbaren Anschlagpunkten und Staplerschuhen. Schwerlasttraverse mit klappbaren Aufnahmen für einen Doppelhaken. Eigengewicht 3.350 kg, Tragfähigkeit 200 t. Spreiztraverse zur Aufnahme von 20’- und 40’-Containern über Kettengehänge. Tragfähigkeit 30 t. Spreiztraverse mit seitlichen Anschweißhaken und aufgesetzten Anschlagpunkten zur Aufnahme des Ketten- oder Seilgehänges. Traversensystem mit demontierbaren Spreizen zum Montagehandling von Getriebebauteilen im Windenergiebereich. Tragfähigkeit 70 t. Balkentraversensystem mit fixiertem Abstand zur Aufnahme von Bodenriegeln. H-Traverse mit Längsverstellung und Anschlagpunkten für die Aufnahme von Containern im wehrtechnischen Bereich. H-Traversen-System mit manueller Längsverstellung sowie individueller Verstellung der Anschlagpunkte an den Quertraversen mit einer Arbeitsbreite von max. 3 m und einer Tragfähigkeit von 5 t. Verstellbare Rohrspreiztraverse mit schwenkbaren Anschlaglaschen für ein Zweistranggehänge und unterseitig schwenkbaren Bügellaschen. Einsatz im Schwimmkran-Betrieb für Schwergutumschlag. Tragfähigkeit 100 t. Hier in äußerer Verstellung der Anschlagpunkte. Hier in innerer Verstellung der Anschlagpunkte. Kombitraverse mit zwei Hakenaufnahmen für den Kran, kopfseitig schwenkbaren Kragarmen sowie diversen Anschweißhaken. Die Traverse kann als reine Balkentraverse oder als H-Traverse eingesetzt werden. Kombitraverse mit zwei Hakenaufnahmen Detailansicht der manuellen Verstellvorrichtung als Balkentraverse Detailansicht der manuellen Verstellvorrichtung als H-Traverse Gitterboxtraverse mit innengreifenden Aufnahmen zum sicheren Heben von Gitterboxen bis 2.000 kg aus eng gestapelten Boxentürmen. Gridbox Detailansicht der manuellen Ver- und Entriegelung der Gitterboxaufnahmen
Traversen

Traversen

Standardkonstruktionen Traversen Traversen mit starrer oder verstellbarer Aufhängung für Traglasten bis 40 t
Traversen

Traversen

Perfekt zugeschnittene Traversen für Ihre Anforderungen. W&S Krantechnik stellt ganz nach Kundenwunsch zugeschnittene Einzelanfertigungen her. Mit einer Tragfähigkeit bis zu 100t halten Traversen von W&S Krantechnik auch hoher Beanspruchung und Belastung stand.
Aluminium Traversen

Aluminium Traversen

Unsere Produktpalette reicht von 22 cm Größe aus Aluminium bis hin zur weltweit stärksten Traverse aus hochfestem Stahl mit 200 c Die kleinen Truss-Systeme werden mit soliden Konusverbindern und Truss-Pins für einen extrem schnellen, einfachen und sicheren Aufbau von Strukturen zusammengebaut. Für alle Aluminium-Traversen ist eine große Anzahl an Standard-Winkelstücken sowie Zubehör erhältlich. Die Herstellung maßgeschneiderter Längen, gebogener Varianten und Winkelstücke ist unkompliziert – für Ihre ganz speziellen Anforderungen und ausgefallenes Ausstellungsdesign. Die großformatigen Truss-Systeme haben die gleichen Eigenschaften wie die kleinere Serie, bieten jedoch eine weitaus höhere Tragkraft und größere Spannweiten. Truss ermöglicht einen stressfreien Auf- und Abbau bei Konzerten, Messen und allen anderen Veranstaltungen. Ihr Montageteam wird den einfachen Aufbau, das Design und die solide Konstruktion zu schätzen wissen. Die Konusverbinder beschleunigen die Installation und verkürzen damit die Aufbauzeiten gegenüber konventionellen Platten-Bolzen-Systemen erheblich. Unternehmen, die viel vermieten, wechseln gern auf Truss-Systeme, da ältere Traversensysteme sich häufig als kompliziert und schwer zu handhaben erweisen.
Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

ONEPROD NEST ist eine Software-Suite für die zustandsorientierte Instandhaltung. Kontaktieren Sie uns gerne für eine ausführliche Beratung und eine Vorstellung der Lösung. NEST i4.0 - Vorausschauende Wartungssoftware Während des gesamten Prozesses wurde der Schwerpunkt auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt: intuitive Maschineneinrichtung, geführte Analyse und einfacher Zugriff auf die automatisierten Berichte. Basierend auf einem einzigartigen Know-how und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Schwingungsanalyse führen Daten, die von drahtlosen Sensoren gesammelt und durch Systeme der Künstlichen Intelligenz wie das Accurex™ verarbeitet werden, den Anwender durch seine täglichen Aufgaben. Seine flexible Software-Architektur ermöglicht die Darstellung von einer bis mehreren Fabriken in einer einzigen Cloud-Schnittstelle. Einfacher Zugriff auf Big Data Suchen Sie nach Informationen, die klar, prägnant und leicht verständlich sind? ONEPROD NEST Software bietet genau das für alle, die an der Wartung von Industriemaschinen unter Betriebsbedingungen beteiligt sind. Intuitiv und entschieden visuell macht es den Gesundheitszustand der Anlagen für die Mitarbeiter aller Verantwortungsebenen zugänglich, unabhängig von deren Vorkenntnissen. Berichte sind von überall auf der Welt über eine normale Internetverbindung sofort abrufbar. Intuitiver Maschinenbauer Das Maschinen-Setup-Modul ermöglicht jedem Instandhalter das einfache Einrichten von Schwingungsmessungen. Die Maschine wird sehr einfach mit einem einfachen Drag&Drop-Werkzeug beschrieben. Durch die Eingabe von kinematischen Informationen (Leistung, Drehzahl usw.) über die Maschine kann die Konfiguration, die mit dem automatischen Diagnosesystem des tragbaren Datensammlers FALCON verwendet werden soll, automatisch generiert werden. Für jede andere Maschine ist lediglich eine der mitgelieferten Messpunktvorlagen auszuwählen. Hunderte von Diagnoseparametern werden in kürzester Zeit erstellt und ermöglichen eine effiziente und zuverlässige Überwachung aller kritischen Assets. Es sind keine schwingungstechnischen Kenntnisse erforderlich. Geführte Analyse ONEPROD NEST ist die produktivste Schwingungsanalysesoftware auf dem Markt. Zusätzlich zu den herkömmlichen Analysewerkzeugen wird der Anwender buchstäblich durch seine Analyse geführt, dank einer Reihe von innovativen Tools wie dem Health Matrix Display, dem Lager Defect Factor™, der Shock Finder™ Technologie für langsam laufende Wellen, dem HarmoniX™ Quantifier und der Accurex™ Artificial Intelligence Engine. Das Analystenmodul enthält auch leistungsstarke Funktionen für die anspruchsvollsten Anwender, wie z.B. die zusammengeführte Spektrumsdarstellung und die Möglichkeiten der Nachbearbeitung und Wiedergabe der Historie. Fernüberwachung In der heutigen Zeit, in der es immer schwieriger wird, die Kosten zu senken, wird der einfache Zugang zu den Informationen entscheidend für die Entscheidungsfindung im Wartungsprozess. Mit der NEST Dashboard-Schnittstelle können alle Assets über eine einzige Schnittstelle fernüberwacht werden, wobei die Daten von einem oder mehreren entfernten Standorten und von verschiedenen Datenquellen stammen: tragbare, drahtlose oder Echtzeit-Überwachungssysteme. Das NEST Dashboard entspricht den neuen IT-Anforderungen in Bezug auf Cybersicherheit und ist ideal für eine zentralisierte Diagnose-Architektur und bietet einen einfachen Zugriff auf Ihren Maschinenstatus über jeden mobilen Support.
Kundenorientierte Digitalisierung mit intelligenter CRM-Software.

Kundenorientierte Digitalisierung mit intelligenter CRM-Software.

Eine fundierte, auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmte CRM-Softwareauswahl ist die Basis für erfolgreiches Kundenmanagement. In diesem Zusammenhang ist es essenziell, die spezifischen Geschäftsziele und Prozessabläufe zu analysieren, um sicherzustellen, dass die gewählte CRM-Lösung nahtlos in die bestehende Unternehmensstruktur integriert werden kann. Der Aufbau praxisorientierter Prozesse und die Beschreibung stimmiger fachlicher Anforderungen muss ebenso berücksichtigt werden, wie IT-Anforderungen und monetäre Aspekte. Bei der Auswahl der Anbieterliste berücksichtigen wir auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmte Entscheidungskriterien. Dabei setzen wir auf von uns entwickelte Tools, mit denen wir die Unterschiede in der Leistungsfähigkeit einzelner Anbieter offenlegen. Ebenso stellen wir die Kostentransparenz zwischen den Angeboten her. Als einer der wenigen anbieterunabhängigen CRM-Berater verfügen wir über einen umfassenden Überblick der Softwareanbieter und Marktentwicklungen. Auf dieser Basis stellen wir Ihnen daher die für Ihr Unternehmen am besten passenden Systeme vor. Die richtige CRM-Systemauswahl ist wie das Malen eines Kunstwerks, das aus verschiedenen Elementen und Prozessen besteht, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. Unser Team von unabhängigen Beratern steht Ihnen zur Seite und setzt sich ausschließlich für Ihre Interessen ein. Wir legen großen Wert auf Transparenz und haben in über einhundert Auswahlprojekten bewiesen, dass unser Ansatz erfolgreich ist. Mit einem breiten Spektrum an Branchenkenntnissen und umfassender Erfahrung bringen wir frische Perspektiven in Ihre CRM-Softwareauswahl ein, um sicherzustellen, dass Ihre Unternehmensziele optimal unterstützt werden.
Standardtraverse

Standardtraverse

In der jahrelangen engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und durch die intensive Einarbeitung in deren speziellen Gebieten wuchsen die Aufgaben und Anforderungen im Bereich der Manipulation von Lasten. Durch die intensive Betreuung unserer Kunden in verschiedenen Abteilungen und die vielfältigen Prozesse, sind die Anforderungen an Hebemittel gestiegen. Aus diesen Erfahrungen und Anforderungen heraus ist die Idee der Traverse entstanden.
Anlagenmonitoring / Lastganganalyse / Speicher Monitoring / E -Mobility Monitoring

Anlagenmonitoring / Lastganganalyse / Speicher Monitoring / E -Mobility Monitoring

Mit unserer Greenflash Software können Sie alle Performanceparameter in Echtzeit einsehen. Denn der intelligente Controller verbindet mehr als 100 unterschiedliche Komponenten. - Einhaltung der Wirk- und Blindleistungsregelung - Flexible Schnittstellenanbindung - Automatische Erkennung von Abweichungen der erwarteten Leistung - Eigenverbrauchsoptimierung - Spitzenlastkompensation von Großanlagen zur Vermeidung von Lastspitzen - Fernspeicherung des Speichers über die Green Flash Cloud - Fehleranalyse - Nutzung der Ladeinfrastruktur für dynamisches Lastmanagement - Ständiger Datenaustausch mit allen Ladestationen - Prüfung von Peak Shaving und Load Shifting - Angebotseinholung von attraktiven Stromtarifen - Kosteneinsparung aufgrund von Lastgangoptimierung
Silosteuerung

Silosteuerung

Im Bereich der Silosteuerung und -visualisierung bietet SSB Wägetechnik vielfältige und individuelle Lösungen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Siloanlage eigenständig zu verwalten. Mit unserer Silosteuerung, die entweder in Softwaretools wie SAP und ORACLE eingebunden oder auch auf Ihren eigenen Datenbankaustausch zugeschnitten werden kann, wird die Verwaltung Ihrer Siloanlage zielgerichteter, komfortabler und funktionaler. Beim Einsatz eines Steuerungssystems können die Produktionsprozesse von Produkteingang, Auftragsannahme, Siloauslaufsteuerung, Sicherheitsabtastung, Bestimmung der Abfüllvarianten (z.B. LKW, Big-Bag, FFS) und Backtracking bis zum fertigen Gebinde genau kontrolliert und gesteuert werden. Die von uns angebotene WinCC-Softwarelösung hilft Ihnen, die Verwaltung Ihrer Anlage zu optimieren und sie autonom und anwenderfreundlich zu gestalten. Um die Steuerung Ihrer Siloanlage noch funktionaler ausführen zu können, bieten wir Steuerungssysteme mit Integration der Abfülltechnik, des Visualisierungssystems und der Datenbanken an. Unsere Silo-Steuerungssysteme ermöglichen neben der Prozessüberwachung auch die Fernüberwachung mit weltweitem Zugriff, Verknüpfung mit Datenbanken, Anbindung von Fahrzeugwaagen sowie eine flexible Vernetzung der Abfüll- und Beladetechnik. Die Visualisierung der Silosteuerung erfolgt mit WinCC Scada oder WinCC flexible
Das Enterprise Content Management System

Das Enterprise Content Management System

Die Qualität und die durchdachte Architektur des CMS TYPO3 ist so überzeugend, dass es weltweit in über 400.000 Installationen eingesetzt wird. Dabei bildet TYPO3 die flexible Basis sowohl für einfache Websites als auch für komplexe Webportale. Vollständig Open Source, somit keine Lizenzkosten. 3 Jahre Sicherheit für LTS-Versionen (Long Term Support). Leicht verständliche Pflege der Inhalte. Problemlose Mehrsprachigkeit von Websites. Auch mehrere Websites zusammen in einem System.
Wir analysieren, beraten, konstruieren, simulieren, fertigen, validieren und messen.

Wir analysieren, beraten, konstruieren, simulieren, fertigen, validieren und messen.

Und pflegen - einen ganz direkten Draht zu unseren Kunden, also zu Ihnen. Wir gründeten unser Unternehmen im Jahr 1962. Seitdem haben wir uns zu einer der führenden deutschen Firmen für dynamische Prüfgeräte, Umweltsimulatoren und Messsysteme entwickelt. Heute arbeiten wir in der zweiten Generation mit über 50 Mitarbeitern zusammen in der Hauptzentrale in Hamburg Reinbek. Wir supporten Menschen wie Sie und Ihre Maschinen: aus dem Automobil- und Schiffbau, der Luft-, Raumfahrt- und Schienentechnik und aus Deutschland, Europa und der Welt.
Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Web Design Programmierung Internationaler Onlineshop Datenbank-Programmierung Content Management System Flashprogrammierung dreisprachiger Auftritt deutsch / englisch / japanisch Flyerdesign dreisprachig Logodesign
Managed Services für eine zuverlässige IT-Infrastruktur

Managed Services für eine zuverlässige IT-Infrastruktur

Die IT-Infrastruktur bildet in vielen modernen Unternehmen die Basis für den alltäglichen Geschäftsbetrieb. Daher muss die IT ständig verfügbar sein und reibungslos funktionieren damit Sie sich auf Ihren Geschäftsprozess konzentrieren können. Hier kommen unsere Managed Services ins Spiel… Durch unsere Managed Services bieten wir Ihnen die Überwachung, Wartung und den dauerhaften Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur. Egal ob Endgeräte (PCs und Laptops), Serversysteme oder Netzwerkgeräte, wir behalten Ihre Systeme im Auge, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und Sie vor Ausfällen zu schützen. Zu unseren Paketen Unsere Dienstleistungen Wir bieten Managed Services für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche an. Egal ob Handwerkbetrieb oder Einzelhandelskette, wir haben die passende Lösung für Sie parat. Unsere Managed Services umfassen unterschiedliche Dienstleistungen: Überwachung und Management von Netzwerk- und Serverinfrastruktur Überwachung und Management von Endgeräten (PCs und Laptops) Automatische Installation von Softwareupdates Proaktive Wartung und Fehlerbehebung Sicherheitsüberwachung und -management
//b: Content Management Systeme

//b: Content Management Systeme

JOOMLA! - CMS eignet sich besonders für mittlere bis große Websites. Es bietet sehr hohe Flexibilität im Inhaltsbereich und kann durch viele Erweiterungen sinnvoll komplettiert werden. Nach einer Einweisung und Schulung können Sie auch selbständig mit dem Redaktionssystem arbeiten.
Das »richtige« Content Management System (CMS)

Das »richtige« Content Management System (CMS)

Wenn unsere Kunden die Inhalte ihrer Seiten selbst aktualisieren möchten, setzen wir dafür ein Content Management System ein. Es gibt Internetagenturen, die ihren Kunden immer das gleiche Standard-CMS anbieten. Wir hingegen analysieren Ihren Bedarf und berücksichtigen, welche Ressourcen in Ihrer Alltagsarbeit zur Verfügung stehen. Wenn klar ist, wer wie oft welche Inhalte zu editieren hat, empfehlen wir ein CMS, das Ihre Anforderungen exakt erfüllt und das Sie leicht bedienen können. Eigenschaften der Content Management Systeme, die wir einsetzen: Typo3 – sehr mächtiger Funktionsumfang, sehr vielseitig Contao – guter Funktionsumfang, leicht erlernbar, leicht erweiterbar: kann als Basis für anspruchsvolle Internet-Plattformen dienen Contao-Upgrade und Contao-Migration Coast CMS – das ideale CMS für kleinere Webauftritte, günstig zu implementieren und so leicht zu bedienen, dass Sie aus dem Stand Ihre Inhalte editieren können WordPress – bringt alle Funktionen mit, die ein Blog-System braucht eigene, individuell entwickelte Redaktionssysteme – wenn für Webanwendungen Datenbanken benötigt werden, entwickeln wir gerne eigene Redaktionssysteme, die genau die Funktionen bieten, die unsere Kunden benötigen. So braucht sich niemand mit unnützen Bedienelementen oder unerwarteten Abläufen abzugeben.
EVENT-MARKETING

EVENT-MARKETING

Events bzw. Veranstaltungen sind hervorragende Marketinginstrumente. Wir unterstützen Sie dabei, wie Ihre Eventprojekte noch intensiver Ihr Marketing tragen und fördern können. Genauso beraten wir Sie, wie Ihr Marketing durch Events zusätzlich forciert werden kann.
Software so individuell wie nötig - so standardisiert wie möglich!

Software so individuell wie nötig - so standardisiert wie möglich!

mindUp ist ein Unternehmen, das auf standardisierte Module und Frameworks setzt, um die Individualisierung und Customizing-Kosten so gering wie möglich zu halten. Wir nutzen kostengünstige Open-Source-Software, um Daten effizient zu verarbeiten. Unsere Expertise liegt in RDBMS wie MySQL, Oracle und MS SQL sowie in NoSQL-Datenbanken wie MongoDB und Apache Cassandra. Darüber hinaus bieten wir Full-Stack Entwicklung in Programmiersprachen wie Python, PHP, Java und C an. Unser Fokus liegt auf Client-Server- und Backend-Lösungen, SaaS und Micro-Services. Wir erstellen auch Progressive Web Apps mit HTML5 und PHP-Frameworks. Im Bereich der Datenanalyse setzen wir auf Open-Source-Analytics-Tools wie Knime, R und Rapid Miner. Zudem haben wir Erfahrung im Bereich Deep Learning mit Tools wie Tensor-Flow, Keras und DeepLearning4J. Unser Portfolio umfasst Lösungen für Daten-Coaching, Systementwicklung, Forschung, Datenanalyse und verschiedene Anwendungsfälle.
ondeso DC - Der Schutzschild für Ihren Datentransport

ondeso DC - Der Schutzschild für Ihren Datentransport

Sie tauschen Daten über USB-Speichermedien aus? Externe Partner bringen Daten auf USB-Sticks in Ihr Unternehmen? Mit ondeso DC haben Sie die Möglichkeit, die hier lauen Risiken einzudämmen. Der ondeso DC Prüfprozess umfasst folgende Punkte: - Datenschleuse - Freigabe - Prüfung & Kontrolle ondeso DC richtet eine Datenschleuse für USB-Speichermedien ein und prüft diese nach Ihren Vorgaben, bevor Sie in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden. So wird sichergestellt, dass USB-Sticks nur an den jeweils freigegebenen Geräten verwendet werden können und es keine inhaltliche Veränderung der Daten zwischen dem Prüfprozess und der Verwendung am Endgerät gibt. Die Legitimität der Daten auf einem USB-Speichermedium wird am jeweiligen Endgerät kontrolliert. Falls diese Prüfung negativ ausfällt, wird das Medium unverzüglich blockiert. Zusätzlich wird der Einsatz der jeweiligen Speichermedien protokolliert und ausgewertet, so dass Sie im Ernstfall schnell und gezielt handeln können.
Markenbekanntheit durch Content Marketing

Markenbekanntheit durch Content Marketing

Es ist kein Geheimnis, dass Content Marketing eine wichtige Rolle bei der Bekanntheit von Marken spielt. Schließlich nutzen Unternehmen Inhalte, um ihre Zielgruppe zu erreichen und eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Aber was genau macht Content Marketing so effektiv? Und welche Strategien können Sie anwenden, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern? Laut einer Studie von Statista nutzen 97 Prozent der Unternehmen Content Marketing, um ihre Bekanntheit zu erhöhen. Das zeigt, wie wichtig es ist, Inhalte zu produzieren und zu verbreiten, die mit Ihrer Marke in Verbindung stehen. Aber was genau macht diese Art von Marketing so effektiv? havendo Tipp: LinkedIn Marketing für Unternehmen
iDM 4.0 - Datenmanagement

iDM 4.0 - Datenmanagement

Intelligente Lösungen zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen, Speicherung, Analyse und Bewertung von produktspezifischen Kennzahlen und Darstellung der Gesamtanlageneffektivität. Der iNOEX Data Manager (iDM) umfasst einen zentralen Datenspeicher für die Sammlung aller Prozess- und Qualitätsdaten der iNOEX Systeme in der Extrusionslinie. Optimierungspotenziale können identifiziert und produktspezifische Kennzahlen analysiert und bewertet werden. Die Software wird als virtuelle Maschine im Netzwerk des Kunden installiert, sodass keine zusätzliche Hardware nötig ist. OPC-UA als standardisierte Prozessdatenschnittstelle, integriert bei den neuesten Mess-, Regel- und Automatisierungslösungen von iNOEX, überträgt die Daten. Auch eine Anbindung von Altsystemen über das iDM Gateway ist möglich. iDM 4.0 ermöglicht durch Nutzung der Software Grafana Graphen, Visualisierungen und Datenauswertungen, Datenexport als .csv oder .xls, Live-Daten auf dem Datenbank-Server, die Nutzung als Hallenmonitor sowie vorgefertigte und frei konfigurierbare Dashboards und Berichte für jedes angeschlossene System. Datenmanagement: Software Extrusion: Rohr Schnittstelle: OPC/UA
Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die Bau – und Immobilienbranche Mit Gebäudecheck wird die Zustandsbewertung zur Nebensache Die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien ist ein aufwendiges Unterfangen, aber muss das sein? Diese Frage regte die Entwicklung der Software Gebäudecheck an, eine Software, die die bauliche Zustandsbewertung vereinfacht und beschleunigt. Das lästige und umständliche Mitführen von Kladde, Digitalkamera und Kostenkatalog ist überholt. Warum dafür nicht mobil und bequem mit einem Tablet arbeiten und dabei schnell sein Ziel erreichen? Wir haben auch keinen Grund, der dagegen spricht. ...aber wie? Gebäudecheck ermittelt die für Ihre Kostenschätzung erforderlichen Massen weitestgehend automatisch und greift auf die hinterlegten Leistungsbeschreibungen und Kostenangaben zurück. Bereits während der Vor-Ort-Begehung berechnet Gebäudecheck den geschätzten Sanierungsaufwand, einschl. Kostenelementen, Diagnoseberichten und dem Grundlagen-LV zur Übernahme in Ihre AVA-Software. Mit Hilfe unserer GAEB-Schnittstelle spielen Sie Ihre individuellen Ausschreibungstexte und Einheitspreise direkt ein, so dass Ihre Kostenschätzung immer dem aktuellen bürointernen Stand entspricht. Mit Gebäudecheck erfassen Sie den Sanierungsstau eines Gebäudes strukturiert, übersichtlich, transparent und nachvollziehbar – damit Sie und Ihr Bauherr schon frühzeitig die richtigen Entscheidungen treffen können! Das Ergebnis ist eine digitale Dokumentation über den baulichen Zustand einer Immobilie.
Das alternative Content Management System

Das alternative Content Management System

Aktuelle Webpräsenzen benötigen ein leistungsfähiges CMS, um die Inhalte einfach pflegen zu können. Es gibt zahlreiche Open-Source-Systeme, kommerzielle Enterprise-Lösungen und Agentursoftware zur Auswahl. Um das passende CMS auszuwählen, sind folgende Fragen wichtig: - Mit welchem CMS lässt sich mein Projekt am effizientesten umsetzen? - Welches Redaktionssystem bietet die kürzeste Implementierungszeit? - Gibt es ein leistungsfähiges und benutzerfreundliches System? - Welches CMS ist einfach zu erlernen für meine Mitarbeiter? - Welche Software bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? - Welches CMS vereint die meisten dieser Punkte in einer einzigen Applikation?
Event-Module

Event-Module

Anfrage und wir erstellen für Sie individuelle Konzepte. Unsere interaktiven Module bieten vielfältige Möglichkeiten, um Ihre Botschaften auf innovative Weise zu vermitteln. Ob Virtual Reality, Augmented Reality, Touchscreens oder interaktive Spiele – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung und sorgt für ein beeindruckendes Erlebnis für Ihre Kunden. Durch den Einsatz modernster Technologien und hochwertiger Materialien garantieren wir eine hohe Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Marke aufmerksamkeitsstark zu präsentieren und Ihre Zielgruppe nachhaltig zu beeindrucken. Unser Ziel ist es, Ihre Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren und Ihre Kunden zu begeistern. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren interaktiven Erlebnis- und Werbe-Modulen überzeugen!
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Content Management Systeme (CMS) ermöglichen es dem Betreiber der Website, diese jederzeit inhaltlich zu erweitern oder strukturell zu verändern. Das reicht von Änderungen an Texten und der Navigation bis hin zum Ausbau durch neue Inhalte. Content Management Systeme ermöglichen die Pflege der Inhalte - Text, Bild, Video - mit einfachen Handgriffen ... nach ein bisschen Einarbeitung. Ich setzte bei meiner Arbeit auf zwei CMS, einfach weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe. REDAXO CMS REDAXO ist mein Lieblings-CMS, um ganz ehrlich zu sein. Eigentlich ist es ein Framework, kein fertiges CMS, aber genau das macht es so viel flexibler gegenüber anderen Systemen. Bei REDAXO haben wir die volle Kontrolle darüber, wie die Inhalte dargestellt werden. Bei REDAXO kann man relativ problemlos selbst die komplexesten Designs anbinden. Gleichzeitig kann ich als Entwickler dem Autor/Betreiber die Pflege der Inhalte so einfach wie möglich machen, selbst, wenn die Darstellung der Inhalte dann auf der Website komplex ist. Einfach weil REDAXO einem die Möglichkeit gibt, die Art und Weise, wie Inhalte eingegeben werden, selbst festzulegen - basierend auf dem Kenntnisstand des Autors und den Anforderungen. Daneben ist REDAXO flink im Seitenaufbau, schnell bei den Ladezeiten und durch die Erweiterungsmöglichkeiten skalierbar ohne Ende, selbst wenn irgendwann ein individuell programmiertes Tool integriert werden soll. REDAXO braucht kein kompliziertes Mega-Plugin, um Formulardaten der Besucher in einer Datenbank abzulegen. Das geht mit Bordmitteln und einer einfachen Erweiterung. Dafür kann man dann selbst festlegen, welche Daten erhoben und gespeichert werden. REDAXO ist ein tolles, flexibles und vor allem auch sicheres CMS. WordPress WordPress ist wohl das bekannteste CMS der Welt. Früher war es ein Blogsystem, mit dem man Blogbeiträge veröffentlichen konnte, aber mittlerweile kann man wirklich gut eine Website damit betreiben. Ich habe lange gezögert, WordPress ins Portfolio aufzunehmen. Das hing damit zusammen, dass das bekannteste CMS der Welt auch das am häufigsten gehackte System der Welt ist. Aber WordPress hat in den vergangenen Jahren tatsächlich einen entscheidenden Schritt in Richtung Sicherheit getan. Automatische Updates der Plugins und des Kernsystems und so weiter. Daneben ist WordPress natürlich auch ein guter Inhaltsmanager. Es ist zwar nicht ganz so flexibel wie REDAXO, was die Anbindung angeht, aber durch Erweiterungen wie Divi lässt sich das schon machen. Einschränkungen im Vergleich zu REDAXO gibt es auch bei der Eingabe der Inhalte. Hier ist man doch sehr auf den Blockeditor Gutenberg und seine Vorgaben angewiesen. Aber damit kann man auch schön arbeiten. Das beste an WordPress ist aber, dass es die Website zu einer "normalen" Website mit Blog-Funktionen macht, ohne dass zusätzlich etwas programmiert werden muss. Und bei Bedarf kann man über WordPress auch Produkte verkaufen - reale, virtuelle, wie auch immer. In diesen Punkten hat Wordpress die Nase vorn im Vergleich zu REDAXO.
COREDINATE Sicherheit - Mobiles Wächterkontrollsystem

COREDINATE Sicherheit - Mobiles Wächterkontrollsystem

Wächterkontrollsystem App - hilft Ihnen den Arbeitsalltag zu optimieren. Keine Nachbearbeitung, keine vergessene Aufgabe und kein Papierkram mehr. Das Rundum-Sorglos-Paket für den Sicherheitsdienst. COREDINATE ist ein Wächterkontrollsystem (WKS) mit Echtzeit-Datenübertragung, Aufgabenverwaltung, Ereigniserfassung am Objekt, Dienstanweisungen, Arbeitszeit- und Objektzeiterfassung, Touren- und Rundgangplanung, Zielführung, Totmannalarm für Ihre Wachmänner (VDE-konform), Direktzugriff für Ihre Kunden und automatisierte, individuelle Berichte. Dank der zahlreichen Funktionen und der intuitiven Handhabung ist COREDINATE das Rundum-Sorglos-Paket für den Sicherheitsdienst. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie COREDINATE 14 Tage kostenlos, unverbindlich und in vollem Umfang!